Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/saminny

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
25.8.08 14:00
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Annikki / Website (25.8.08 22:45)
danke! ^^

wenn du noch nichts für mich hast, könntest du mir ein cooles reduziertes außergewöhnliches männershirt mitbringen, was ich aufschneiden kann? am besten in s. ^^

gruß,
Annikki


Annikki / Website (25.8.08 22:47)
mein shirt hab ich übrigens bei frontline bestellt. die haben grad super reduziert... (;


Sam (25.8.08 23:01)
Aaaaaaaah, ich hab schon was fuer dich ^.^
Aber ich schaue wegen den Shirts, wenn ich noch dazu komme, vielleicht finde ich was fuer paar Dollar (:

<3


Annikki / Website (26.8.08 09:32)
hihi ^^ danke!
ich freu mich so drauf, dass du wieder zurück kommst. (;

<3


Annikki / Website (26.8.08 10:54)
lol xD wollt dir grad deinen aufbügler mit der post schicken aber im telefonbuch gibt s echt viele leute mit deinem nachnamen, die hier in der nähe wohnen xD

naja, war wohl nix mit der überraschung ... (; ich geb's dir dann so. ^^


Sam (26.8.08 14:39)
Jaha, kenn ich, man sind wir Intelligenzbestien, du bekommst deine Karte per Hand in Stuttgart, es sei denn du sammelst Briefmarken, dann brauche ich deine Adresse xD

DEN Anhaenger? Den super tollen afffigen Anhaenger? *Freude*

Das erste, was ich in Stuttgart mache, ist dir meine Adresse zu schicken und deine zu verlangen. Hihi.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung